Wir bringen die Pfadi mittels «HomeScouting» zu euch nach Hause!

Momentan keine Pfadiaktivitäten

Aufgrund des Entscheides des Bundesrates vom Freitag 13. März werden alle Pfadi-Aktivitäten bis voraussichtlich zum 30. April 2020 eingestellt. Die Pfadi Luzern und all ihre 32 Abteilungen werden sich an diese Empfehlung halten. Aus diesem Grund können wir momentan keine Anlässe durchführen. Wir haben uns von anderen Pfadis inspirieren lassen und einige «HomeScouting» Pfadiaktivitätsideen zusammengestellt.

Schickt uns eure Bilder!

Lass uns an euren «HomeScouting»- Erfahrungen teilhaben und schickt uns ein Foto, wenn ihr dabei seid, die Pfaditechnik zu üben, die Bilder auszumalen, die Resultate von euren Basteleien und so weiter. Vielleicht veröffentlichen wir dann das Foto auf unsere Instagram- oder Facebook-Seite oder unserer Website. Wenn ihr uns ein Foto zuschickt, dann willigt ihr ein, dass wir es veröffentlichen dürfen.
Schickt sie uns per Email auf joha.leitung(at)gmail.com

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Wettbewerb für unsere Wölfli

Im Brief an unsere Wölfli findest du alle wichtigen Informationen: Brief

Ideen sind gesucht!

Falls ihr selber noch Ideen habt zum Basteln, Schreiben, Malen usw., dann schickt sie uns. Die besten Ideen werden wir ebenfalls hier hochladen.

 

Ideensammlung

Pfaditechnik

Bastelideen

Wimmelbild

Ausmalbilder

Sonstige Aktivitäten